• Webseite erstrahlt in neuem Glanz

    Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum gibt es ein neues Design als Geschenk und auch das Forum ist nun verfügbar.

    Erfahre mehr
  • Bald endlich wieder Märkte

    Die ersten Veranstaltungen sind wieder in kleinem Rahmen durchführbar. Im August findet ihr uns in Drochtersen.

    Erfahre mehr
  • Schande! Ding, Ding!

    Rhodebrant ist ja bekanntlich bei allen Schandtaten dabei, nicht immer ohne Folgen...

    Erfahre mehr

FÜR DEN... DRACHEN!

Rhodi

Wir sind sehr aktiv und eigentlich bei allen Aktivitäten auf den Märkten vertreten. Ob nun bei der Morgenmesse, beim Markttanz, der Pest, dem Bruchenballturnier oder als Schandweiber auf dem Gelände unterwegs, irgendwo ist immer ein weißer Drache zu finden.

Teeren und Federn bei der Markteröffnung

Im Jahre 2017 zu Hohenwestedt begab es sich, dass Klaus auf die Weibschaft aufpassen sollte, doch es wurde ihm etwas ins Essen gemischt und die Weiber entwischten. Markus hingegen musste merken, dass es immer besser ist, das Kleingedruckte zu lesen, vor allem, wenn man vorher den kompletten Aufbau behindert hat. Doch seht selbst:

So schaut es aus in Bückeburg

Ein kleiner Einblick, wie unsere Zelte aufgebaut sind und der Tag zur Neige geht, wenn kein Markt ist.

Bildergalerie

Termine

Bis auf weiteres sind aufgrund des Coronavirus leider keinerlei Termine durchführbar.