• Nach der Saison ist vor der Saison!

    Für die meisten von uns hat nun der Winter begonnen, wo neues Lagerinventar gebaut wird, genäht und vieles mehr.

    Erfahre mehr
  • PLWM Dortmund

    Einige wenige trotzen jedoch Schnee und Kälte und sind auf dem tollsten Weihnachtsmarkt der Welt zu finden.

    Erfahre mehr
  • Schande! Ding, Ding!

    Rhodebrant ist ja bekanntlich bei allen Schandtaten dabei, nicht immer ohne Folgen...

    Erfahre mehr

FÜR DEN... DRACHEN!

Rhodi

Wir sind sehr aktiv und eigentlich bei allen Aktivitäten auf den Märkten vertreten. Ob nun bei der Morgenmesse, beim Markttanz, der Pest, dem Bruchenballturnier oder als Schandweiber auf dem Gelände unterwegs, irgendwo ist immer ein weißer Drache zu finden.

Teeren und Federn bei der Markteröffnung

Im Jahre 2017 zu Hohenwestedt begab es sich, dass Klaus auf die Weibschaft aufpassen sollte, doch es wurde ihm etwas ins Essen gemischt und die Weiber entwischten. Markus hingegen musste merken, dass es immer besser ist, das Kleingedruckte zu lesen, vor allem, wenn man vorher den kompletten Aufbau behindert hat. Doch seht selbst:

So schaut es aus in Bückeburg

Ein kleiner Einblick, wie unsere Zelte aufgebaut sind und der Tag zur Neige geht, wenn kein Markt ist.

Bildergalerie

Termine

17.11. - 30.12. PLWM Dortmund