• Die Saison hat begonnen!

    Wir waren nun schon in Siek, Rastede, Hohenwestedt und Berlin, natürlich wieder überall mit dabei, Bilder folgen bald.

    Erfahre mehr
  • Nach dem Markt ist vor dem Markt

    Die nächsten Termine stehen auch schon fest: MPS Luhmühlen, Mittelalter Vergnügen Hoisdorf und Spektakulum Mulne.

    Erfahre mehr
  • Schande! Ding, Ding!

    Rhodebrant ist ja bekanntlich bei allen Schandtaten dabei, nicht immer ohne Folgen...

    Erfahre mehr

FÜR DEN... DRACHEN!

Rhodi

Rhodebrandt ist ein sehr aktives Heerlager, welches auf Mittelaltermärkten von verschiedenen Veranstaltern zu finden ist.

Das Mittelalterliche Phantasie Spectaculum, kurz MPS, welches das größte reisende Mittelalterfest in Europa ist, wird nach Möglichkeit an jedem verfügbaren Termin wahrgenommen. Ob nun in den Norden nach Hohenwestedt, in den Osten nach Berlin oder gar in den Westen nach Köln, man stolpert stets über jemandem aus diesem Lager.

Das schöne Niedersachsen bietet mit Venne und Tankumsee gleich zwei schöne Veranstaltungen, die Rhodebrandt gerne besucht. Obwohl sie um einiges kleiner sind, bestechen sie durch ihren Charme und machen jeden Termin zu einem Erlebnis.

Diese Saison wird leider durch das Coronavirus überschattet, bis zum 31. August sind alle Großveranstaltungen untersagt und wie es danach aussieht, das kann noch niemand beantworten. Rhodebrandt wünscht allen, bei guter Gesundheit zu bleiben und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.

Bildergalerie

Termine

03. + 04. September Luhmühlen
10. + 11. September Hoisdorf
16. - 18. September Mölln